Tuesday 27 June 2017

Durchschnittliche Geschwindigkeit Im Vergleich Zum Durchschnittlichen Tempo

Ich habe bemerkt, signifikante Unterschiede in Average Pace vs Durchschnittliche Moving Pace in GC für meine läuft. Ich habe die Footpod-Set für Pace Immer, ist eine der Footpod-basierte Tempo und die anderen GPS-basierte Pace Jeder weiß, welche wäre, die ich merke einen großen Unterschied zwischen den beiden in Intervall-Workouts mehr als Standardläufe. Ich habe bemerkt, signifikante Unterschiede in der durchschnittlichen Pace vs Average Moving Pace in GC für meine läuft. Ich habe die Footpod-Set für Pace Immer, ist eine der Footpod-basierte Tempo und die anderen GPS-basierte Pace Jeder weiß, welche wäre, die ich merke einen großen Unterschied zwischen den beiden in Intervall-Workouts mehr als Standardläufe. Ich denke, es ist wie es klingt: Durchschnittliches Tempo ist Gesamtzeit / Gesamtdistanz Durchschnittliche bewegliche Pace Moving Time / Gesamtstrecke Beispiel, läuft 2 km, Gesamtzeit 10 Minuten mit 1 Minute zwischen 1: st und 2: nd km, watch on (Keine Pause in der Uhr): 10 Minuten, 2 km durchschnittliches Tempo 5 min / km 9 Minuten Bewegung, 2 km Distanz Durchschnittliches Moving Tempo 4:30 min / km Intervalltraining umfasst in der Regel eine Art Ruhe zwischen den Intervallen. Könnte sein, das ist, warum Sie größeres diff sehen, das mit normalem Laufen verglichen wird, in dem Sie die ganze Zeit mit weniger oder keinen Anschlägen überhaupt laufen konnten. Korrigieren Sie mich, wenn ich es interpretiere oder falsch lese. Nicht, was ich meinte, ich meine innerhalb der tatsächlichen Segment. Heres ein Bild von dem, was ich meine: Ich habe nie gestoppt oder pausiert überhaupt während dieses Laufs und Sie können einige ziemlich große Unterschiede zwischen Average Moving Pace und Moving Pace in diesem Lauf sehen ist verschiedene Segmente. Es scheint auch seltsam, dass die Beschleunigung Intervalle waren nicht alle 30s, stellte ich sie als alle 30s in GC Workout und nur nach dem Training. Irgendwie insgesamt mit einem Training gibt es 17s insgesamt verloren in Moving Time, muss ein Bug. 04-22-2016, 12:36 AM Es gab eine Diskussion über diese vor einiger Zeit, aber Im kämpfen, um den Thread zu finden. Im Wesentlichen sind diese Zahlen alle nach berechnet / verarbeitet in Garmin Connect aus der Entfernung und Zeit Daten in der Pass-Datei. So war die erste Beobachtung, dass es nichts mit dem aufgezeichneten Fuß pod Tempo (Menschen, die nicht mit einem Fuß Pod waren bemerkte ähnliche Diskrepanzen) zu tun. Was beobachtet wurde, war einige seltsame Verhalten um, wie Garmin verbinden trimmte die bewegte Zeit um eine Sekunde. Also in Ihrem Beispiel unten, Split 2 sieht aus wie es sollte 30 Sekunden, aber GC hat dies zu 29 Sekunden aus einigen unerklärlichen Gründen getrimmt. Wenn die Splits relativ kurz sind, wie dies bei einigen Ihrer Splits der Fall ist, kann der Trimm-Effekt einen großen Unterschied zu dem in den rechten Spalten berechneten Tempo ausmachen. Am Ende des Tages, seine ein GC Berechnung Fehler und das bewegte Tempo sollte einfach ignoriert werden, wenn Sie kurze Splits und Sie wissen, dass Sie nicht stoppen. 04-22-2016, 03:47 AM Ja, ich scheine mich zu erinnern, dass Diskussion auch jetzt, dass Sie es erwähnen. Wurde eine Weile, da ich ein kurzes Intervall wie dieses programmiert und wie Sie erwähnen, ist der Tempendifferenz für kürzere Intervalle, wenn jeder von 1s geschnitten wird, verschärft. Sagte es auf Beta Team auf jeden Fall, vielleicht werden sie es passieren. Powered by vBulletin® Version 4.1.4 (Deutsch) Copyright © 2012 Adduco Digital eK und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Vielen Dank für Ihre Bewertung! (Wegnehmen, um die Straße zu überqueren usw.), ohne auf die Aktivität selbst klicken zu müssen. Ist dies möglich Ich habe einen Garmin Forerunner 15. Morgen, auf GC gibt es etwas, was ich nicht ganz über Pace und Pace während der Bewegung. Wenn ich Intervalltraining tue, bin ich IMMER bewegend, also verstehe ich wirklich nicht, wie GC mir mein Schritt erklären kann, während das Bewegen von meinem Schritt unterschiedlich ist. Wirklich nicht verstehen. Gleiche mit den Zeitdaten. Ive getan einige Graben aber nicht finden können, eine Antwort auf diese aber entschuldigt sich, wenn seine dort und Ive es verpasst. Kann jemand mir sagen, der Unterschied zwischen durchschnittlichen Tempo und durchschnittliche bewegte Tempo Es variiert von ein paar Sekunden pro Meile auf Standard-Läufe und Ive nie belästigt. Ich nahm das Gerät th. Der durchschnittliche Geschwindigkeitsbericht zeigt sowohl mein laufendes Tempo (min / km) als auch mein Zyklustempo und keine Möglichkeit, sie zu unterscheiden (die ersten drei fahren mit dem Tempo, während die letzten zwei Zyklus-Zyklen sind).passo. JPG Ich möchte in der Lage sein, den Bericht nach Aktivität zu filtern. Kann mir jemand erklären, den Unterschied zwischen Ihrem durchschnittlichen Tempo und die durchschnittliche bewegte Tempo, warum würden sie unterschiedlich sein, wenn Sie havent an irgendeinem Punkt sorry stoppte, wenn ich eine dumme Frage verlange. Ältere Versionen des Vorläufers erlaubten mir, sowohl Tempo als auch durchschnittliches Tempo zu sehen . Ich fand dieses Feature sehr praktisch in Rennen. Ich habe gerade einen Lauf abgeschlossen und Connect ist meine Höchstgeschwindigkeit als mehr als das durchschnittliche Tempo für meine letzte Split berichtet. Zum Beispiel, das maximale Tempo für den Lauf sagt 6:03, aber das Tempo über die letzte Split war 5:09 (Sprint am Ziel, Im sonst mehr Schildkröte als Hase). Jede Idee, warum oder wie diese Diskrepanz. Letzte Videos: App Device Support Scripting muss aktiviert sein, um diese Seite nutzen zu können. Wenn Sie Ihr Nike SportWatch GPS einrichten. Können Sie die stat-Schleife anpassen, um Pace und oder Average Pace einzuschließen. Heres, was diese Ausdrücke bedeuten: Pace. Ihr sofortiges Tempo in Minuten pro Meile oder Kilometer. Wenn Sie mit Ihrem SportWatch GPS und Ansicht Pace laufen, ist die Zahl, die Sie sehen, eine Darstellung des Schrittes, das Sie zu dieser Zeit wirklich laufen. Da diese Zahl über ein kurzes Zeitfenster berechnet wird und das SportWatch GPS sehr empfindlich ist, kann Pace erheblich von Moment zu Moment schwanken, besonders wenn Sie unter anspruchsvollen GPS-Bedingungen sind. Durchschnittstempo . Ihre kumulative durchschnittliche Geschwindigkeit für Ihre aktuelle Sitzung in Minuten pro Meile oder Kilometer. Da dieser Durchschnitt Ihr Tempo über die gesamte Dauer des Laufs darstellt, bietet er einen nützlichen Snapshot des gesamten Sitzungsrhythmus, stellt aber nicht notwendigerweise Ihr Tempo dar, wenn Sie Ihre Uhr betrachten. Verwandte ArtikelMax Tempo vs durchschnittlichen Tempo Morgen, auf GC gibt es etwas, was ich nicht ganz über Pace und Pace während der Bewegung. Wenn ich Intervalltraining tue, bin ich IMMER bewegend, also verstehe ich wirklich nicht, wie GC mir mein Schritt erklären kann, während das Bewegen von meinem Schritt unterschiedlich ist. Wirklich nicht verstehen. Gleiche mit den Zeitdaten. Ive getan einige Graben aber nicht finden können, eine Antwort auf diese aber entschuldigt sich, wenn seine dort und Ive es verpasst. Kann jemand mir sagen, der Unterschied zwischen durchschnittlichen Tempo und durchschnittliche bewegte Tempo Es variiert von ein paar Sekunden pro Meile auf Standard-Läufe und Ive nie belästigt. Ich nahm das Gerät th. Kürzlich GC wurde geändert, um durchschnittliche Pace (oder durchschnittliche Kadenz, HB, etc ..) als monatlichen Durchschnitt zu zeigen, anstatt laufen Durchschnitt. So verlor es eine der interessantesten Eigenschaften, die eine Änderung im Tempo bis zum Jahr erlaubten (macht nur durch Rennen Sinn, unklar, warum der monatliche durchschnittliche Durchmischungszug.) Der durchschnittliche Geschwindigkeitsbericht zeigt sowohl mein Lauftempo (min / km) als auch mein Radfahren-Tempo zusammen mit keine Möglichkeit, sie zu unterscheiden (die ersten drei sind Lauftempo, während die letzten beiden sind Radfahren Tempo. machen jeden Sinn für jeden).passo. JPG Ich möchte in der Lage sein, um den Bericht nach Aktivität zu filtern. Jemand darauf hingewiesen, dass Das beste Tempo, das die Garmin Connect Mobile App für eine gegebene Aktivität (mindestens eine laufende) gibt, ist nicht korrekt In meinem Fall zeigt der gestrige Lauf ein bestes Tempo (8:03 min / mi), das höher ist als mein durchschnittliches Tempo 7:53 min / mi) Wie kann das ein optimales Tempo sein. Hopeful diese ca. ältere Versionen des Vorläufers erlaubte mir, sowohl Tempo als auch durchschnittlich zu sehen. Ich fand diese Funktion sehr praktisch in Rennen. Ich beginne meinen Vorläufer, nachdem ich anfange zu laufen Und ich schalte ihn aus, bevor ich aufhöre zu laufen, und ich behalte ein gleichmäßiges Tempo der gesamte Lauf, doch das bewegte Tempo und das durchschnittliche Tempo sind immer unterschiedlich. Wie kann dies beispielen-Aktuelle Tempo vs durchschnittlichen Tempo vollständig aus Prominent Wayfarer vor 2 Jahren Ive gewesen zweifelhaft über die aktuelle Geschwindigkeit meiner TomTom Multisport für eine Weile, sondern hatte Bestätigung auf meinem letzten paar Läufen. Letzte Nacht, ich lief ein 5M Zeitfahren auf einem gemessenen Kurs und mein TomTom zeigte 4.99M in 4936, avg Tempo 9:56 m / M dennoch entsprechend dem Schrittdiagramm, würde ich laufen ließ die meisten des Laufes herum 10:15 -45 oder langsamer (www. mapmyrun / workout / 441888851). Gleichzeitig lief ich am Dienstag in Intervallen und zielte für 8: 30-9: 00 m / M für schnelle Intervalle, was ich für recht gut halte. Nachdem ich für ein paar Sekunden aufhören musste, um ein Tor zu öffnen und zu schließen, war mein Tempo für das, was sich wie das gleiche Maß an Aufwand plötzlich wie um 10:30 Uhr angezeigt. Ich musste Augäpfel für mehr als eine Minute für das Display zu schleichen zurück zu meinem Ziel Tempo gehen. Während des Abkühlens, als ich sehr langsam jogging, zeigte es wieder 10:30 Uhr. Ich kann nicht der beste Schrittmacher in der Welt, aber ich weiß, was der Unterschied zwischen 9:00 m / M und 10:30 m / M fühlt sich an und TomTom Multisport aktuellen Tempo oft nicht reflektieren, was Im eigentlich läuft zu einem bestimmten Zeitpunkt . Hat jemand anderes bekommen dieses Problem 210 Kommentare Sie fehlen den Punkt. Was Sie beschreiben, ist ein faires und natürliches Verhalten des Pace-Algorithmus. Kein Problem hier. Was wirklich geschieht, ist, dass, wenn sie mit anderen Produkten verglichen wird, und dem subjektiven Gefühl des Läufers, die Zahlen nicht sinnvoll. Es gibt einen Fehler im sich bewegenden Fenster des Schrittberechnungsalgorithmus, und TT muss es beheben. Vergleichen Sie es mit einem anderen Produkt und sehen Sie selbst. Hallo TomTom. Jedermann zu Hause Warum gibt es keine Antwort auf dieses Problem Warum machst du die Mühe machen ein Forum erstellen, wenn Sie gehen, um die Probleme zu ignorieren, die Ihre Benutzer haben und für den Datensatz, ich bereue nicht das zusätzliche Geld für den Kauf eines Garmin. Ich laufe einen Marathon am Sonntag und habe keine Ahnung, wie schnell ich bin, da TomTom nicht aktuelles Tempo genau aufnimmt. Tolle Kundenservice Leute. Prominent Wayfarer vor 2 Jahren Same hier, Anfang zu bereuen nicht schälen die extra 50 Gilde auf dem Garmin Forerunner 910XT (in der Regel für ca. 280 irgendwo). Ich liebe das Design und die Leichtigkeit des Tomtom, aber der Mangel an anständigen aktuellen Tempo-Daten, die Buggy Swim-Modus, die Probleme mit QuickGPS (Mine nur Downloads der Datei 2 von 3 mal), die seltsamen Trainingsprogramme (Zielzonen in für Aber keine - basierten HR-Zonen - Ich ziehe es vor, meine Zonen einzustellen, dann trainieren, sagen, 70-80, anstatt sich daran zu erinnern, was BPM dieser Zone entspricht) und der übermäßig empfindlichen Lap-Taste (versehentlich Runden so weit ausgelöst durch Regentropfen, mein Ärmel, wischen Regen vom Hauptbildschirm und versehentlich klopfen das Zifferblatt während des Blätterns durch die Datenfelder) sind alle häufen sich in eine große irritierende Chaos. Ich bekomme, dass nicht alles repariert werden kann und dass Fixes Zeit brauchen, aber eine Anerkennung von Tomtom jedes Multiplikation berichtete Problem, entweder mit einer fix Timeline oder ein Grund für die nicht fixieren, wäre sicherlich wichtig in meinen Augen.


No comments:

Post a Comment